Home
Über uns
Aktuell
In memoriam
Hunde
Bilder
Welpen
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

  .....und wie wir zum Züchten gekommen sind:

Unsere Pitbull-Rottweiler Hündin Lisa und wir waren begeisterte Motorbootfahrer.

Ja, wir waren fast nur auf dem Wasser zu Hause. Als unsere Lisa mit 9 Jahren starb, sollte schnell wieder ein neuer Hund in unser Leben.

Aber welche Rasse ?

Wachsam, kurzhaarig, freundlich und ahtletisch waren unsere Haupkriterien. So kamen wir auf unsere Boxer. Wir schauten uns zunächst nach einer gelben Hündin um, da die unserer Lisa am ähnlichsten gewesen wäre. Doch Argus ein gestromter Rüde hatte sofort unser Herz erobert und wir haben uns schnell für Ihn entschieden. Ein toller Kerl ….und nach einiger Zeit bekam er Gesellschaft von Dolce-Vita und Finess und damit hat dann unsere Zucht begonnen.

 

Ja, die Boxerchen haben unser Leben umgekrempelt.

 

 

 

 

 

 

Top

Boxer von der Jakobs-Schlucht